Übersicht

Rodion Bakum

Meldungen von www.rodion-bakum.de

Team Bakum nimmt die Arbeit auf

Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen Wahlkampf gönnen sich Rodion Bakum, das neu gewählte Mitglied des Landtags für Mülheim an der Ruhr, und sein Team, bestehend aus Isabel Felix und Felix Hesse, keine Pause. Der neue Landtag…

Нет Войне – Frieden für die Ukraine!

Meine lieben Freundinnen und Freunde, wir alle sind stark verunsichert. Die Covid-19-Pandemie hat uns ausgezerrt. Kaum empfangen wir erste Signale der Erholung, werden wir mit Krieg auf dem europäischen Kontinent konfrontiert. Unsere Resilienz ist weitgehend erschöpft.

Bakum: Unsere Krankenhäuser müssen bleiben!

Zur Diskussion um die Krankenhausplanung NRW durch die Landesregierung erhält die SPD-Ratsfraktion für ihren Antrag zur Einberufung der Kommunalen Gesundheitskonferenz in Mülheim an der Ruhr Unterstützung vom SPD-Landtagskandidaten Rodion Bakum: „Unsere Krankenhäuser müssen bleiben!…

„Corona-Spaziergänge“: Schamlos zum Holocaust-Gedenktag

Anlässlich eines veröffentlichten Fotos in den sozialen Medien, welches eine Rose mit Aufruf zur Teilnahme an den sogenannten „Spaziergängen“ der Querdenker-Szene auf Stolpersteinen in der Bahnstraße zeigt, erklären die Vorsitzenden der MülheimSPD Rodion Bakum und Nadia Khalaf…

„Das rote Sofa“ – mit Bas & Fiedler

Wir erleben täglich, dass eine erschreckende Zahl von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten Falschinformationen, Verschwörungsmythen und sonstigen Agitationen von Staatsfeinden Glauben schenken und hinterherlaufen. Die Corona-Pandemie hat neue Formen von Staatsfeinden und -skeptikern hervorgebracht. Wer glaubt, die Welt…

Termine